Rote Flora feat. Stefanie Sargnagel & Puneh Ansari

Hurra: Nachdem Stefanie Sargnagel bereits vor zwei Jahren in der Roten Flora zu Gast war, kommt sie im November zu unser und eurer großen Freude erneut für eine Lesung in die „linksextreme Terrorzentrale im Schanzenviertel“ (Bild). Noch berühmter, noch besser und in Begleitung ihres neuen Buchs „Statusmeldungen“ (Rowohlt Verlag). Vor allem aber: Stefanie kommt nicht alleine. Mit auf der Bühne sitzt Puneh Ansari, ebenfalls fantastisch und ebenfalls mit einem kürzlich erschienenen Buch im Gepäck („Hoffnun'“, mikrotext).

Eintritt gegen Spende. Der Erlös des Abends fließt in antifaschistische Projekte.

Proudly presented by KANTINE3000, das monatliche Kulturgedöns mit Barabend in der Roten Flora – wie stets mit stilvollen Getränken (Champagner), Essbarem (Kuchen, Muffins, Canapés) und Bier (Bier).

Rote Flora