canceled! Beatsteaks & Mood Change (mit Live-Übertragung!)

Liebe Leute,
leider müssen wir das Konzert heute krankheitsbedingt absagen. Arnim, der Sänger der Beatsteaks, hat leider keine Stimme.
Es tut uns wahnsinnig leid, aber wir suchen schon nach einem Nachholtermin, den wir zeitnah veröffentlichen werden.
Dickes Sorry, aber wir wollen euch keine Notlösung präsentieren, da das weder unserem Anspruch und Bock, noch denen der Band gerecht werden würde.

In Zeiten, in denen der gesellschaftliche Umgang rauer wird, der politische Diskurs sich immer weiter nach rechts verschiebt, (neue) Nazis in den Parlamenten sitzen und die staatlichen Repressionen gegen linken Strukturen zunehmen, ist Solidarität unsere Waffe!!!

Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir die BEATSTEAKS nach etlichen Anläufen nun für eine Solishow für und in der Roten Flora gewinnen konnten! Danke!! ♥

Für alle, die nicht mehr reinkommen, gibt es eine Audio-Live-Übertragung des gesamten Konzerts nach draußen auf den Achidi-John-Platz!
Whoop! Whoop!

Eventuelle Überschüsse fließen in den Erhalt des Gebäudes sowie in die politische Arbeit.
FLORA 4EVER!

Support: Mood Change (Facebook) (Pop-Punk aus Kiel)

Kein Vorverkauf | Nur Abendkasse
Begrenzte Kapazitäten!

19.30 Uhr Einlass
20.00 Uhr Beginn

by Horrorbiz Booking (Facebook)

Rote Flora

Abendkasse