Veranstalter

Antiba*r

Ort

Rote Flora
Achidi-John-Platz 1, 20357 Hamburg
Kategorie

Datum

14 Dez 2018

Uhrzeit

19:00

Antiba*r – Tresen gegen Unverträglichkeit

Wie lässt sich die ganze Scheisse besser aushalten als mit Bier
und Pommes? Richtig. Gar nicht.

Daher laden wir euch wie schon letzten Winter zum allseits beliebten Antifa-Fryday in die Rote Flora ein. Neben einer erlesenen Auswahl an Kaltgetränken gibt es Glühwein, Pommes-Schranke, veganes Schmalzgebäck und Alles, was uns noch so in die Friteuse fällt. Doch da nur Essen & Saufen lediglich die halbe Miete im Kampf gegen die soziale und tatsächliche Kälte ist, laden wir nach langer Zeit mal wieder zur anschließenden Trash-Tanzkneipe.

Sagt euren Freund*innen Bescheid und schlüpft in die Jogger mit elastischem Hosenbund: die nächste Antiba*r wird kalorienreich und wild!

20h Beginn, ab 23h Tanzkneipe, Pommes und Musik so lange, bis
niemand mehr laufen kann.